>> Beitrag schreiben



411. Tricky E schrieb am 27.07.2001 um 16:27:40

Wir freuen uns, die offizielle Eröffnung des Club-Soundgarden Freilassing bekannt geben zu dürfen. Wir suchen für unsere Open DJing-Days Sonntag & Montag permanent nach Talenten aus den Bereichen HipHop und Electronic. Anmeldung im Club an der Zollhäuslstr. 5, Freilassing (neben Sportpark) oder per Mail. C U.

eMail: ClubSG@hotmail.com


410. DerMenschDerSichAlsGesamtkunstwerkBezeichnenDarf schrieb am 25.07.2001 um 15:17:28

Ich hätt da mal einen Vorschlag. Und zwar, würde ich es begrüssen, wenn ihr in der Stiege, neben den Klassikern wie "Steiner Export", oder "Steiner Pils", auch einige Ausländische Biere wie z.B. "Miller", "Anheuser-Busch" oder "Corona" anbietet. Ferner wäre es korrekt Freitag zur RushHour etwas mehr undergroundlastigere elektronische Musik zu spielen, nicht nur diesen 0815 FM4 FreakSound.

Anmerkung:
Andere Biere dürfen wir nicht verkaufen da wir Brauerei gebunden sind. Zu deinem Vorschlag mehr undergroundlastige elektronische Musik zu spielen kann ich nur sagen: " Geh doch ins Delta" . Ne tschuldigung aber man kanns halt nicht jedem Recht machen.... Bis dann , Der Bernd


eMail: Grundgedanke:Wurstsalat


409. wegen dummer frage unbekannt schrieb am 24.07.2001 um 22:20:43

Was bitte ist Subclub???

eMail: unbekannt


408. max schrieb am 23.07.2001 um 17:30:43

wo ist eigentlich das maria forum?

eMail: profex@gmx.li


407. JAC schrieb am 22.07.2001 um 18:51:39

20 Jahre danach traute ich mich erstmals über dieses traumatische Erlebnis mit meiner Mama zu reden.
Sie sagte mir, daß sie im 8.Monat auf einem Jerry Lee Lewis Konzert war.

eMail: irgenwodaneben


 << neuereältere >>