>> Beitrag schreiben



406. Ein am ehesten mit einer Salatgurke vergleichbares Wesen schrieb am 22.07.2001 um 18:46:05

Wer das liest ist doof !!!!!!

eMail: MutterDurach@Sauerkraut.de


405. JAC schrieb am 22.07.2001 um 18:43:35

Am Anfang war alles sehr sehr dunkel, was sich mir aber ändern sollte. Ich sah Discolichter und befand mich in einer Tiefgarage. Was mir noch besonders in Erinnerung blieb ist ein Schild welches schwarz-gelb-gezackt gestreift war. - That was the FIRST information that my Brain got.
I believe it was my birth.

eMail: irgendwo


404. Ich schrieb am 21.07.2001 um 22:31:08

Die Stiegn Party Fraktion.

Der Partygarant will mal so richtig Spaß, deswegen genehmigt er sich schon mal a paar Maß

Wenn er auch auf die Toillete eiert, und zu Bernd seim Entsetzen neben die Kloschüssel reiert.

Bleibt der Sachverhalt doch stets geklärt, hat er doch nicht nur seinen Mageninhalt, sondern auch seinen Geldbeutel in der Stiege geleert.

eMail: LaimerPlatz@U4U5


403. Findlerman schrieb am 21.07.2001 um 19:56:14

Hey, dir Foren sind wieder da.

Wir wollen Subclub!

eMail: thesmilingbandit@strikes.again


402. Korbon schrieb am 20.07.2001 um 21:51:59

I bin in Berlin, ätsch bätsch!!!


eMail: dsfa


 << neuereältere >>